Liebe Kundinnen und Kunden,
wir haben Sie um Ihre Meinung gebeten und Sie haben uns zahlreich geantwortet. Wir sind überwältigt von der ausgezeichneten Resonanz und bedanken uns bei allen, die uns Ihre wertvolle Zeit geschenkt und uns Ihre Meinung gesagt haben. Nachfolgend möchten wir Ihnen die Ergebnisse präsentieren.
Unsere Produkte und Dienstleistungen
96 Prozent der Befragten bewerten unsere Produkte und Dienstleistungen als zuverlässig, hochqualitativ und nützlich. Mehr als 95 Prozent von Ihnen sind mit uns zufrieden bis sehr zufrieden. Insgesamt 97 Prozent bestätigen L&D Support eine hohe Qualität in unseren Produkten und Dienstleistungen.
Erreichbarkeit
Besonders gewürdigt wurde unsere Erreichbarkeit hinsichtlich Fragen, Beschwerden oder sonstiger Anliegen. 99 Prozent von Ihnen attestierten uns, gut erreichbar zu sein. Nur ein Prozent der Antwortenden nannte, dass wir schwierig zu erreichen seien. Sehr schwierig oder nicht erreichbar waren wir für niemanden.
Darüber hinaus haben Sie uns eine hohe Servicequalität dadurch bescheinigt, dass wir Ihre Fragen bzw. Ihre Anliegen in sehr kurzer Zeit oder kürzer als erwartet bearbeitet haben. Auch dafür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen.
Kommentare und Anmerkungen
Sehr erfreut waren wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare und Anmerkungen zu senden. Wir bedanken uns für die anerkennenden Worte, aber nicht minder dankbar sind wir Ihnen für die kritischen Anmerkungen und Hinweise, die wir beherzigen und berücksichtigen werden.
Hier einige Auszüge aus dem Kommentarfeld unserer Kundenbefragung:
- Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell ein intensives Gespräch mit KundInnen/TeilnehmerInnen auf der Basis der Messung möglich ist!
- Das Team von L&D Support ist sehr sympathisch, hilfsbereit, kompetent und immer gut gelaunt!
- Die ABC-Analyse ist für uns ein sehr wichtiges und nützliches Instrument. In der Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kostenträgern sind wir – bezogen auf unsere Region – sehr erfolgreich.
- Ich finde es super, dass die Instrumente (Fragebögen) immer weiterentwickelt werden und durch Rücksprache mit speziellen Bereichen auf diese abgestimmt werden können.
Die Kundenbefragung ist abgeschlossen. Nichts desto trotz freuen wir uns auch weiterhin über Ihre Hinweise und Anregungen im täglichen Austausch per Mail oder telefonisch.