L&D Support lässt sich regelmäßig nach der DIN SPEC 77 22 4 – Service-Excellence überprüfen: Service auf höchstem Niveau ist gekennzeichnet als Service-Excellence – also die oberste Liga der Serviceleistung. Wie in jeder Top-Liga sind auch hier außergewöhnliche Qualifikationen und Kompetenzen nachgefragt, die zweifelsfrei und unmittelbar jeder servicespezifischen Situation gerecht werden. Die DIN SPEC 7724 setzt die Managementanforderungen ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 10002 (Pro-aktives Beschwerdemanagement) voraus und basiert auf diesen. Wir freuen uns über den Gold-Standard als exzellenter Dienstleister.
Zusätzlich zur DIN SPEC 77 22 4 – Service-Excellence haben wir mit unserer erneuten Trägerzulassung unter Beweis gestellt, dass wir die Ansprüche der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) als L&D Support GmbH erfüllen. Die Regelungen der AZAV verfolgen das Ziel, die Qualität arbeitsmarktlicher Dienstleistungen und damit die Leistungsfähigkeit und Effizienz des arbeitsmarktpolitischen Fördersystems nachhaltig zu verbessern.
„Wir freuen uns, dass wir unseren exzellenten Service ausbauen konnten. Das heißt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch hier und da zu überraschen und zu begeistern“, meint Sebastian Koch, Geschäftsführer L&D Support GmbH. „Um diesen ganzheitlichen Serviceansatz erfolgreich umzusetzen, sind loyale, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabdingbar“, erklären die Geschäftsführer Ludwijn Braams und Sebastian Koch übereinstimmend. „Und genau solche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir! An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an das gesamte Team“, sagt Ludwijn Braams.
Die Re-Zertifizierung wurde von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) durchgeführt.