Liebe und sehr geehrte Kund*innen,
auf diesem Wege bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen für die Teilnahme an unserer Kund*innen-Umfrage 2021.
Wir sind überwältigt über die zahlreichen Kundenstimmen, die uns erreicht haben; insbesondere, da die Post-Lockdown Zeit sicherlich mit zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen in Ihrer Organisation verbunden war.
Ganz besonders gefreut haben uns die spannenden Anregungen und Wünsche im Rahmen des Gewinnspiels, die wir mit großem Interesse gelesen und auf unterschiedlichen Ebenen in unserer Organisation besprochen und evaluiert haben.
Die Rückmeldungen reichten von dem Wunsch nach neuen Zielgruppenberichten, über Anregungen zur Optimierung und Erweiterung der Berufedatenbank und der Interessenabfrage bis hin zu konkreten Vorstellungen zu neuen Themen für unsere Online-Seminare, um nur einige Beispiele zu nennen.
Wir möchten an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber Sie dürfen gespannt sein auf die kommenden Wochen und Monate, in denen wir Ihnen unsere Neuerungen auf Basis Ihrer Kundenwünsche vorstellen werden.
Im Vorfeld werden wir Sie konkret ansprechen und Sie in Entwicklungsprozesse miteinbeziehen. Denn nichts ist uns wichtiger, als unsere Kunden im Tagesgeschäft optimal und bedarfsgerecht zu unterstützen.
Und da wir so zahlreiche, spannende und wertvolle Beiträge von Ihnen erhalten haben, war es unmöglich lediglich eine*n Gewinner*in für das Fotoevent mit unserem Unternehmensbotschafter Fietje zu prämieren und auszulosen. Aus diesem Grund haben wir uns spontan entschieden unseren Fietje auf Tournee zu schicken und mehrere Haltepunkte anzufahren.
Eindrücke und Impressionen von Fietjes Tour können Sie auf unseren Kanälen Facebook, Instagram und L&D Support-Newsdesk bekommen. Fietje freut sich mit uns auf Ihren Besuch
Herzliche Grüße
Ihr L&D-Support Team