Wir streben permanent danach, Ihnen als unsere Kund*innen Produkte, Services und Dienstleistungen auf höchsten Niveau anzubieten. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, fragen wir in unseren Schulungen, Workshops, Online-Veranstaltungen und allen sonstigen Gelegenheiten kontinuierlich nach Ihren Erwartungen, Wünschen und Bedürfnissen, um sie im Anschluss in unser Dienstleistungsportfolio aufzunehmen.
Einer unserer wichtigsten Akteure dabei ist Fietje – unser Unternehmensbotschafter.
Jährlich stellen wir uns dem Audit der DQS, um unsere Service Excellence nach DIN SPEC 77 22 4 nachzuweisen, welche die Managementanforderungen ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 10002 (Pro-aktives Beschwerdemanagement) voraussetzt und auf ihnen basiert. In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders über die Anhebung unseres Service Excellence-Standards von Gold auf Platin und die damit verbundene erneute Zertifizierung.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten direkten oder indirekten Kontakte mit Ihnen und vor allem darauf, Sie weiterhin mit unserer Service Excellence begeistern zu dürfen. Seien Sie auch an dieser Stelle herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten, um mit uns über Ihre Projekte und die damit verbundenen Anforderungen und Erwartungen an die Services und Dienstleistungen von L&D Support in den Austausch zu gehen.
Gerne wiederholen wir uns: Wir freuen uns auf Sie, die Sie unsere oberste Priorität sind!
Auch Fietje unser Unternehmensbotschaft empfiehlt die Service Excellence von L&D Support.