Liebe Kund*innen, liebe Interessierte,
bislang haben Sie regelmäßig unsere Newsletter mit unterschiedlichen Themen z.B. rund um unser Portfolio, Neuerungen im Dynamic Managing oder aber auch Best Practice Berichte erhalten.
Uns ist bewusst, dass nicht alle Themen für unsere Kunden und Interessenten immer gleich interessant und relevant sind. Deshalb werden wir nun die Ansprache personalisieren und zukünftig noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse und Interessenslagen unserer Kunden und Follower eingehen: Mit dem Betterletter.
Unser Betterletter ist ereignisbasiert und greift unter anderem aktuelle Themen aus dem SGB II und III Bereich auf. Mit dem Everletter werden wir auf wichtige Geschehnisse und Impulse auf dem Markt reagieren und uns natürlich dazu auch positionieren.
Was unseren Betterletter von einem regulären Newsletter unterscheidet ist, dass wir zukünftig individualisierte Betterletter-Strecken versenden werden, je nachdem in welcher Phase der Kooperation, bzw. Kommunikation Sie sich gerade befinden.
Wenn Sie beispielweise kürzlich eine ABC-Schulung abgeschlossen haben, erhalten Sie zielführende Informationen rund um das Thema Zertifizierung, Feedbackgespräche oder kollegiale Fallberatung.
Oder interessierte Organisationen, mit denen wir bereits im Austausch stehen, werden ebenfalls maßgeschneidert durch den Betterletter über Neuerungen, Events und Infoveranstaltungen informiert.
Freuen Sie sich also bald – neben den aktuellen News auf unserer Webseite – auf passgenaue Informationen für Sie und Ihre Organisation und lassen Sie uns natürlich auch gerne wissen, falls es Themen gibt, die wir aufgreifen dürfen.
Herzlichst,
Ihr Team von L&D Support